Metal Gear Online – Offene Beta der PC-Version startet morgen

Lange mussten PC-Spieler auf die Online Komponente von Metal Gear Solid V warten. Denn während Konsolenspieler Metal Gear Online einige Zeit nach der Veröffentlichung des Hauptspiels als kostenlose Beigabe bekamen, wurden Besitzer der Heimcomputer Fassung auf 2016 vertröstet. Nun gab Publisher Konami bekannt, dass das Warten am morgigen Mittwoch sein Ende findet und Metal Gear Online auch für die PC-Version an den Start gehen wird. Die Sache hat allerdings einen Haken, denn vorerst wird es nur eine offene Beta geben. Für diese müssen sich Interessierte gar erst anmelden. Alle weiteren Informationen hierzu, findet ihr unter folgenden Link. Warum es vorerst nur bei einer Beta bleibt, gab Konami nicht bekannt.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Metal Gear Online – Offene Beta der PC-Version startet morgen!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik