Project CARS 2

Mercedes-Benz Driving Events erstmals in Project CARS 2 spielbar

Nun kann erstmals in einem Videospiel an den Mercedes-Benz Driving Events teilgenommen werden. Im neuen Rennspiel Project CARS 2 können Spieler ihre Fertigkeiten auf der offiziellen Winterstrecke der Driving Events in Sorsele, Nordschweden, auf die Probe stellen – virtuell auf PC, PlayStation 4 und Xbox One. Diese besondere Strecke liegt auf einem zugefrorenen See und wurde naturgetreu in Project CARS 2 nachgebildet. So können Spieler sich den Herausforderungen der realen Strecke virtuell stellen.

Das Rennspiel wurde von der global agierenden Gaming-Schmiede Slightly Mad Studios entwickelt und wird von der Bandai Namco Entertainment Group herausgegeben, vermarktet und vertrieben. Project CARS 2 erscheint am 22. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Der Trailer zur Strecke in Project CARS 2 ist hier direkt zu sehen. Wir wünschen viel Spaß mit dem Video.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: