Mass Effect: Andromeda

Mass Effect: Andromeda – Erste Tests sind da

Mass Effect: Andromeda dürfte der wichtigste Titel im Frühjahr für Electronic Arts sein. Entsprechend interessant sind daher natürlich im Vorfeld die ersten Tests zu dem in drei Tagen erscheinenden Rollenspiel. Die ersten internationalen Wertungen, die allmählich eintrudeln, zeichnen dabei ein recht breites Meinungsbild vom neuesten Bioware Titel.

So leide Mass Effect: Andromeda auf den Konsolen unter technsichen Problemen, die i nden vergangenen Tagen durchs Netz gegeisterten beschwerden über seltsame Charakter-Animationen gehören ebenfalls dazu. Außerdem soll die Handlung nicht wirklich überzeugen, dafür aber das Kampfsystem und die Inszenierung der Welt. Eine Übersicht einiger Tests findet ihr im folgenden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: