Marvel’s Spider-Man – PGW 2017 Teaser Trailer

Zum Ende der E3 Sony Pressekonferenz im letzten Jahr hatte man noch ein umfangreiches Gameplay Video zum PlayStation 4 exklusiven Spider-Man Spiel von Insomniac in petto. Danach wurde es jedoch relativ still um den Superhelden von Marvel. Nun, während der Paris Games Week 2017, durfte der Netzschwinger wieder mit neuen Szenen auf sich aufmerksam machen. Über 2 Minuten lang gibt es einen Ausblick auf einige Schurken, wie dem Kingpin, aber auch Peter selbst, der abseits als Superheld ebenfalls ein anstrengendes Leben führen muss. Natürlich fehlt es den bewegten Bildern aber auch nicht an Action.

Wer sich im Übrigen nicht mit dem doch recht eigenwilligen Kostüm von Spider-Man anfreunden kann und es eher klassisch mag, der darf sich noch auf alternative Kostüme freuen, die im PlayStation 4 Spiel integriert werden. Welche genau mit dem Release im kommenden Jahr verfügbar sind, nannten die Entwickler von Insomniac Games bislang aber noch nicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: