Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 – Wii U Release-Termin

Schon in diesem Jahr werden wieder die Olympischen Spiele ausgetragen, was auch bedeutet, dass ein passendes Spiel nicht fehlen darf, welches sich Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 nennt. Am 18. März erscheint der nächste Teil der Mario & Sonic Olympische Spiele-Reihe für den Nintendo 3DS. In Japan kann man sich hingegen schon einen Monat früher über den spaßigen Sporttitel mit den Mario Allstars freuen.

Neben der Handheld-Variante gibt es nun auch endlich ein Releasedatum für die Nintendo Heimkonsole. Wii U-Version von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 erscheint am 24. Juni mit zwei für die Serie ganz neuen Disziplinen: 7er-Rugby und Rhythmische Sportgymnastik.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: