Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise – Story Trailer

Zu Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise gibt es nun den Story Trailer frisch präsentiert, der noch einmal an das nahende Release erinnern soll.

Das gesamte Pilz-Königreich leidet an der Metabowlie, einer fiesen Krankheit, und nur Mario und Luigi können ein Heilmittel dafür finden. Doch Krankfried hat dafür gesorgt, dass die beiden Brüder von Bowser gefressen wurden! Die beiden müssen sich nun durch Bowsers Innerstes durchschlagen und Bowser selbst muss das Königreich nach einem Heilmittel absuchen. Dazu muss zwischen Bowser und den Brüdern gewechselt werden. Marios Erzfeind stellt sich dabei Riesenkämpfen, die eines Königs würdig sind!

In Bowser Jr.s Geschichte erfahrt ihr außerdem zum ersten Mal, was hinter den Kulissen der Hauptstory geschah. Der Stichtag dafür ist der 25. Januar, an dem Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise für Nintendo 3DS verfügbar ist.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: