Mario Kart 8 – Trailer enthüllt zwei neue Items

Mario Kart 8 ist mit Sicherheit eines der meist erwarteten Spiele für Nintendos Wii U und bislang sind noch nicht alle Features geklärt! Einen Monat vor dem offiziellen Releasetag am 30. Mai 2014 veröffentlichte Nintendo auf dem offiziellen YouTube- Kanal einen neuen Trailer, in dem einige Strecken und Items nochmals genauer gezeigt werden. Wie man bereits aus Videos der Demos erkennen konnte sind bislang jedoch zwei Items noch nicht gezeigt worden. Darunter eine Art Hupe und wie bereits bei Mario Kart 7 ein Item, welches gleichzeitig mehrere Items zur Verfügung stellt. Während es beim vorherigen Teil nur 7 waren, werden es im neusten Teil – wie der Titel schon verrät – 8 Items sein.

Doch nun ist immer noch nicht das Geheimnis der Hupe gelöst, doch das wird sich nach dem heutigen Trailer ändern. Darin wird gezeigt, dass die Hupe – oder was das Item auch darstellen soll – Gegner in der Nähe umstoßen. Doch das ist nicht alles! Wer sich schon immer über den Blauen Panzer aufgeregt hatte, braucht nun nur noch im richtigen Moment die Hupe betätigen und der Panzer wird zerstört! Somit wird in Mario Kart 8 das erste Item eingeführt, welches der unbezwingbare Macht des Stachi Panzers entgegenwirken kann. Nun kann man vermuten, dass dies auch für die roten und grünen Panzer gilt oder aber auch für alle Bananen und Geschosse. Wir sind auf jeden Fall gespannt und werden euch auf dem Laufenden halten! Doch nun schaut euch den neuen Trailer zu Mario Kart 8 an:

Was haltet ihr davon, dass der Stachi Panzer nun nicht mehr unbesiegbar ist?

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: