Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 8 Deluxe – Neues Gameplay-Video zum neuen Schlacht-Modus

Während der aktuellsten Ausgabe der Nintendo Minute mit Kit und Krysta wurde live während der PAX neben zahlreichen Screenshots aus Links neuem Abenteuer The Legend of Zelda: Breath of the Wild auch ein neues Gameplay-Video aus Mario Kart 8 Deluxe für Nintendo Swith gezeigt. Dieses Video zeigt den neuen, verbesserten Schlacht-Modus, der jetzt einiges mehr bietet als noch bei der Version für Nintendo Wii U. Hier wurde unter anderem der neue Spielmodus Räuber & Gendarm präsentiert,  aber auch der Klassiker der Ballonschlacht darf natürlich nicht fehlen.

Mario Kart 8 Deluxe lädt Nintendo-Switch-Fans dazu ein, die ultimative Version von Mario Kart 8 zu erleben – überall und jederzeit. Bis zu acht Freunde können sich über die lokale, kabellose Verbindung zu diesem Riesen-Rennspaß zusammentun. Die beliebtesten Pisten und Helden aus der Wii U-Version sind mit von der Partie. Dazu kommen alle bisherigen Download-Rennstrecken und -Charaktere sowie völlig neue Kart-Piloten: der Inkling-Junge und das Inkling-Mädchen aus Splatoon, König Buu Huu, Knochentrocken und Bowser Jr.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.