Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 8 Deluxe – Keine neuen Strecken enthalten

Nachdem vor einigen Tagen mit Mario Kart 8 Deluxe eine Version des Funracers für die kommende Spielekonsole Nintendo Switch angekündigt wurde, gab es auch ein Gerücht, dass 16 neue Strecken enthalten sein werden. Dies wurde nun offiziell von Nintendo dementiert, es wird zum Release Ende April nur die bekannten 48 Strecken aus dem Ableger für Nintendo Wii U und dem erschienenen kostenpflichtigen DLC im Spiel enthalten sein. Als Neuerungen wurden unter anderem fünf neue Charaktere angeküdigt, darünter zählen der Inkling-Junge, Inkling-Mädchen, König Buu Huu, Knochentrocken und Bowser Jr., einen überarbeiteten Schlacht-Modus mit neuen Strecken (beispiels aus dem Nintendo-Shooter Splatoon) sowie mit der Sprungfeder ein neues Item.

Mario Kart 8 Deluxe erscheint am 28. April 2017 exklusiv für die neue Konsole Nintendo Switch.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: