Making-of Video zu Saints Row: Gat out of Hell

Die Stimmen der Saints kennenlernen und einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Stimmaufnahmen für Saints Row: Gat out of Hell erhalten? …zum Teufel nochmal, ja klar!!

Daniel Dae Kim und Natalie Lander, die Stimmen hinter Johnny Gat und Kinzie aus dem teuflischen Feldzug gegen den Teufel und seine Horden, schildern ihre Erlebnisse während der Stimmaufnahmen für Saints Row: Gat out of Hell und die Herausforderungen, ein echter Teil der Saints zu sein.

Nachdem in Saints Row IV das Weltall unsicher gemacht wurde, haben sich die Fans gefragt, was wohl als nächstes kommen mag… Eine Antwort gefällig? Dem Teufel einen gewaltigen Tritt ins Gesicht verpassen! Spieler schlüpfen in die Rollen von Johnny Gat oder Kinzie Kensington und stellen die Hölle auf den Kopf, um den Anführer der Saints zu retten. Historische Berühmtheiten, alte Freunde, noch ältere Feinde, eine sprechende Waffe, eine Musical-Nummer in voller Länge und noch mehr Blödsinn erwarten Spieler in der Open-World-Standalone-Erweiterung Saints Row: Gat out of Hell.

Gat out of Hell ist eine Standalone-Erweiterung zum preisgekrönten und millionenfach verkauften Saints Row IV von Deep Silver. Das Spiel erscheint am 23. Januar 2015 in Europa für die PlayStation 3, PlayStation 4, XBox One, XBox 360 und den PC.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Making-of Video zu Saints Row: Gat out of Hell!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik