Luigi’s Mansion 3 als Starttitel für Nintendo´s NX?

Mittlerweile vergeht kein Tag mehr, an dem es keine neuen Gerüchte oder Einschätzungen rund um Nintendo´s kommende Konsole NX gibt. Heute meldet sich der Brancheninsider Geno zu Wort und vermeldet, das Luigi’s Mansion 3 mit großer Wahrscheinlichkeit als Starttitel für die bisher noch nicht offiziell enthüllte NX dienen wird.

Laut Geno werde das Spiel gemeinsam von Nintendo EAD Tokyo 2 und Next Level Games entwickelt. Diese sollen den Anspruch haben, ein grafisch enorm eindrucksvolles Spiel auf die Beine zu stellen, welches die Power der neuen Hardware unter Beweis stellt. Angeblich habe man bereits eine so hohe grafische Qualität erreicht, die bei Spielern und Presse für Furore sorgen soll.

Na, wir warten mal ab und hoffen, das Nintendo in den kommenden Wochen endlich handfeste Informationen zur NX preisgeben wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: