GTA 5 Spielwelt in Minecraft nachgebaut

Die Spielwelt von Grand Theft Auto V ist relativ groß und sie mit Hilfe von Blöcken in Minecraft nachzubauen ist eine riesen Aufgabe. Doch schon seit dem 10. Januar 2015 arbeitet ein Hobby-Team an der Minecraft Version der GTA 5 Welt und es sieht bereits beeindruckend aus.

Bei dem Projekt wird Los Santos und die direkte Umgebung, inklusive der Berge von Blaine County, im Maßstab 1:1 nachgebaut. Das ganze wird eine Größe von 7500 mal 7500 Blöcken haben. Komplett fertig ist das Projekt zwar noch nicht, aber im neusten Video des Teams kann man sich den Fortschritt ansehen.

Man erkennt sofort die markanten Wahrzeichen und Gebäude von Los Santos. Wenn man sich von dem ganzen selber ein Bild machen möchte, dann kann man dem Server unter der IP: N11cK.net beitreten.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu GTA 5 Spielwelt in Minecraft nachgebaut!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik