Lithium: Inmate 39 erscheint im Oktober

Am 25. Oktober erscheint Lithium: Inmate 39 von Can Arts. Es wird die Geschichte eines psychiatrischen Patienten erzählt, der seinen Weg zum Ursprung finden will. Decke seine Vergangenheit auf und finde Erklärungen, um zu verstehen was in seinem Kopf vorgeht.

Wir müssen hunderte von Gefahren überwinden mit Fallen und Rätseln, die uns durch die sieben verschiedene Kapitel des Spiels bringen. Durch die traumatischen Erinnerungen von Inmate 39 bringen unerbittliche Feinde zum Vorschein und nehmen unterschiedliche Gestalten an. Das Spiel findet in einer unruhigen Umgebung statt, was in einigen Fällen störend sein kann. Viele dieser Kreaturen die auf dich lauern, sind durch reale psychiatrische Patienten inspiriert worden.

Bist du auf neuen Horror gefasst? Der Trailer gibt dir einen kleinen Einblick

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: