The Legend of Zelda – Link feat. Groot

Das diverse Leute an einer Unreal Engine 4 Fassung von The Legend of Zelda: Ocarina of Time arbeiten, ist unlängst bekannt, doch jetzt haben wir wieder etwas lustiges entdeckt. Die YouTuber von ContraNetwork stellen ihre inoffizielle Fassung vor und schicken den Zuschauer sogleich durch den Kokiri Schauplatz. Hier warten nicht nur die Bewohner auf Link, sondern auch Groot, der einigen aus Guardians of the Galaxy bekannt sein könnte. Sofern Link ihn anspricht, antwortet er mit dem ihm bekannten Satz: I’am Groot. Wir halten das fĂĽr eine sehr lustige Idee, die wir euch nicht vorenthalten wollten. Letztlich macht das Video aber Lust auf ein richtiges Remaster von The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Die Nintendo Switch lässt hoffen.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.