Lifeisstrange

Life is Strange – Patch 1.07

Das Adventure Life is Strange darf sich wieder über einen neuen Patch freuen, wie Square Enix und die Entwickler von Dontnod bekannt gaben. Inzwischen steht bereits die Version 1.07 zum laden bereit und bringt so ziemlich alle Features, mit der die in Kürze erscheinende Retail-Version aufwarten wird, mit sich. Das heißt, euch erwarten unter anderem die Kommentare der Entwickler, eine überarbeitete Beleuchtung, eine optimierte Nutzeroberfläche, das Überspringen der Rewind-Phrasen, der Sammel-Modus für alle Kapitel und noch einiges mehr, was das Spiel noch spielenswerter macht.

Doch das Highlight kommt erst noch, denn all jene, die bislang aufgrund der englischen Sprachausgabe von dem Erwerb angesehen haben, können diese Entscheidung nun ausklammern. Mit dem Update 1.07 zu Life is Strange, kommen nun auch endlich deutsche Dialoge zum -Einsatz. Letztlich kann aber jeder selbst einstellen, welches akustische Ausgabe er nutzen möchte.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.