Life is Strange 2

Life is Strange 2 – Umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht

Nach der Veröffentlichung des offiziellen Gamescom-Trailers zum Episoden-Adventures Life is Strange 2 wurde nun ein weiteres umfangreiches Video veröffentlicht. Das rund 20-minütige Video mit dem Titel „Seattle“ stellt zum ersten Mal die beiden neuen Protagonisten des Spiels vor. So werden wir nicht mehr wie im Vorgänger die Schülerin Max Caulfield erleben, sondern tauchen ein in die Geschichte des Brüderpaares Sean und Daniel. Die beiden sind nach einem Unfall in Seattle auf der Flucht nach Mexico und erleben auf dem Weg zahlreiche packende Geschichten.

Die zwei Brüder Sean (16) und Daniel (9) Diaz sind nach einem tragischen Vorfall gezwungen, aus ihrem Heimatort Seattle zu flüchten, während sie versuchen, eine mysteriöse und plötzliche, übernatürliche Kraft zu verbergen. Das Leben auf der Straße ist hart und Sean, jetzt ganz für seinen viel jüngeren Bruder verantwortlich, erkennt, dass seine Entscheidungen ihr Leben für immer beeinflussen werden.

Die erste Episode von Life is Strange 2 erscheint bereits am 27. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: