Dead Rising 4

Weihnachtlicher Launch Trailer zu Dead Rising 4

Dead Rising 4 erscheint am 6. Dezember 2016 für PC und Xbox One. Allerdings nicht in Deutschland, denn die zuständigen Behörden haben dem Zombie-Schnetzler aus dem Hause Capcom eine Altersfreigabe verweigert. Damit dürfte der Titel in bälde auch auf dem Index landen, zumindest war dies bei den Vorgängern das Prozedere.

Trotzdem dürfte es auch hierzulande einige Spieler geben, die sich in Frank´s neues Abenteuer stürzen wollen. Zu diesem wurde nun auch schon der Launch Trailer veröffentlicht. Dieser fasst noch einmal die wichtigsten Eckpunkte von Dead Rising 4 zusammen und zeigt, worauf man sich freuen darf – und verbreitet nebenbei sogar ein bisschen weihnachtliche Stimmung!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: