Residentevil0-6

Resident Evil 0 HD Remaster veröffentlicht + Launch-Trailer

Seit einige Stunden ist endlich Resident Evil 0 HD Remaster über die digitalen Vertriebsplattformen von PlayStation und Xbox, sowie Steam erhältlich. Zwar ist das Prequel zu Capcoms populärer Survival-Horror Reihe bei Fans sehr umsritten. Allerdings lassen erste Tests darauf schließen, das sich der japanische Publisher bei dem HD Remaster ziemlich viel Mühe gegeben hat und den ehemals für den Gamecube veröffentlichten Titel stimmig aufpoliert hat. Wie unsere Meinung zu Resident Evil 0 HD Remaster ausfällt, könnt ihr in einigen Tagen bei uns im Test lesen.

Um die Veröffentlichung von Resident Evil 0 HD Remaster gebührend einzuläuten, wurde außerdem ein Launch-Trailer veröffentlicht. Diese gibt es hier zu sehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *