Landwirtschafts-Simulator 19

Landwirtschafts-Simulator 19 – Erster offizieller Screenshot veröffentlicht

In wenigen Wochen erscheint mit Pure Farming 2018 ein großer Konkurrent für die beliebte Wirtschafts-Simulation des Landwirtschaft-Simulators. Doch die Entwickler wollen sich nicht lumpen lassen und arbeiten bereits an einem weiteren Ableger der Reihe. Zum Ende des Jahres wird mit dem Landwirtschafts-Simulator 19 ein neuer Teil der Reihe erscheinen. Nun hat der Publisher Focus Home Interactive einen ersten offiziellen Screenshot veröffentlicht, welcher mit einer überholten Grafik-Engine bereits sehr überzeugen kann. Auf der E3 in Los Angeles sollen dann weitere Informationen folgen. Wir sind bereits sehr gespannt auf weitere Bilder aus dem Spiel und sobald es neue Infos gibt, werdet ihr sie bei uns finden.

https://i2.wp.com/www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2018/03/Landwirtschafts-Simulator-19-1.jpg

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: