Kostenloses Multipalyer Wochenende für PS4 angekündigt

Eine große Anzahl der PlayStation 4 Titel mit Multiplayer Anbindung können nur dann Online gespielt werden, wenn man ein gültiges PS+ Abo abgeschlossen aht. In regelmäßigen Abständen schaltet Sony diese Begrenzung für einige Tage ab und lässt auch Nicht-Abonnenten in die Online Welt der PlayStation 4 schnuppern. Kommendes Wochenende ist es wieder soweit. In der Zeit von Freitag, den 19 Februar 2016 (ab 09:01 Uhr) bis zum Montag, den 22 Februar 2016 (08:59 Uhr) werden alle Online Modi auch ohne gültige PS+ Mitgleiedschaft verfügbar sein.

Allerdings gilt diese Ankündigung vorerst nur für Nordamerika. Doch in der Vergangenheit fanden diese Aktionen auch in anderen Regionen statt, weshalb wir davon ausgehen, das selbiges auch diesmal passiert.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Kostenloses Multipalyer Wochenende für PS4 angekündigt!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik