Konami verspricht mit PES 2015 ein neues Spielerlebnis

Nachdem sich Konami mit PES 2014 noch auf die aktuelle Konsolen-Welt konzerniert hat, soll der Nachfolger für die Next-Generation konzipiert werden. Neben technischer Raffinesse, soll PES 2015 aber auch neue spielerische Inhalte bieten. Um gerade auf europäische Spieler interessant zu wirken, arbeitet neben einem japanischen Team, auch ein britischer Entwickler an dem neuen PES Ableger. Welche Neuerungen uns nun genau erwarten, ließ Konami der Presse gegenüber leider offen.

Auch ein Termin für PES 2015 wurde nicht weiter benannt, wobei sicher bald die offizielle Ankündigung folgen wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: