Kommt eine Enchanced Edition von The Witcher 3? CD Projekt dementiert

Seit einigen Stunden geistert durch die Weiten des internets das Gerücht von einer Enchanced Edition zu The Witcher 3. Anstoß für die Spekulationen war der Produkteintrag bei einem französischen Händler. Demnach erscheine die erweiterte Fassung des Rollenspiels bereits Anfang Februar 2016.

Entwickler CD Projekt hat sich nun zu den Gerüchten geäußert und diese dementiert. Beim polnischen Entwickler wisse man schlich und einfach nichts von einer Enchanced Edition und wolle nun klären, wie es zu diesem Fehler gekommen ist. Rollenspiel-Fans müssen also – zumindest vorerst – auf die handelsübliche Fassung von The Witcher 3 zurückgreifen. Ob es in Zukunft eine erweiterte Fassung geben wird, welche auch alle Add-Ons beinhaltet, gab man bisher nicht bekannt.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Kommt eine Enchanced Edition von The Witcher 3? CD Projekt dementiert!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik