Kommendes Call of Duty mit WWII Setting?

Wie jedes Jahr, so wird es auch 2017 einen neuen Ableger von Call of Duty geben. Konkreter Informationen gibt es bisher nicht, doch ein aktueller Leak könnte uns zumindest einen ersten Hinweis auf das mögliche Setting des Ego-Shooter geben.

Nun ist nämlich im Internet ein Promotionsposter aufgetaucht, welches den Schriftzug Call of Duty WWII trägt und das Artwork von Soldaten in entsprechend historischen Unifromen zeigt. Wird die Reihe mit dem aktuell von Sledgehammer Games entwickelten Teil also wieder den Zweiten Weltkrieg thematisieren? Die Chancen scheinen zumindest gestiegen, eine offizielle Bestätigung seitens Publisher Activision steht aber noch aus.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: