Kommende Marvel Spiele nicht an das MCU gebunden

Marvel will in den nächsten Jahren seine Marken auch massiv im Videospielsektor ausbauen. Dies gab das Unternehmen bereits vor einiger Zeit bekannt. Viele Fans fragten sich seitdem, ob sich die Spiele an dem MCU (Marvel Cinematic Universe) binden würden. Bill Rosemann, seines Zeichens Creative Director bei Marvel Games, hat sich nun dazu geäußert.

Demnach zwinge man die Entwickler nicht sich an den derzeit etableirten Kanons zu binden. Somit hätten die Autoren einigermaßen freie Hand bei der Gestaltung der Stories und Auslegung diverser inhaltlicher Elemente. Aktuell befinden sich mit Spider-Man für PlayStation 4, Guardians of the Galaxy: The Telltale Series, Marvel vs. Capcom: Infinite und dem Avengers Projekt von Square Enix vier Projekte in Entwicklung.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: