Kirby und das extra magische Garn – Trailer mit Pressestimmen

Kirby und das extra magische Garn ist seit ein paar Tagen auf dem 3DS verfügbar. Genug Zeit, sich zum Titel eine Meinung zu bilden. Das taten natürlich nicht nur wir. sondern auch genügend andere Pressevertreter. Ein paar der positiven Pressestimmen wurden nun in einem Trailer eingefangen. Das Ergebnis könnt ihr nun hier sehen.

In Kirby und das extra magische Garn wird das ganze Leben des kleinen ballförmigen Helden auf den Kopf gestellt. Und so wird der knuffige Kerl bei seiner Reise durch Dream Land gestört. Denn auf seine Tour trifft unser kleiner rosafarbener Freund auf einen seltsam aussehenden Zauberer. Grimmgarn, wie sich der Bösewicht der Geschichte nennt, fackelt auch nicht lange und verbannt Kirby ins Stoffland. Angekommen in dieser fremden Welt, trifft unser kugelrunder Freund auf Prinz Plüsch, dem Herrscher von Stoffland. Prinz Plüsch erzählt Kirby davon, dass Stoffland in mehrere Teile zerfallen ist. Und wie es immer ist, sichert unser Held seine Hilfe zu, um mit dem magischen Garn alle Teile von Stoffland wieder zusammenzuflicken.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: