Kirby Star Allies – Die dritte Update-Welle rollt an

Das dritte kostenlose Update für das Jump’n’Run Kirby Star Allies erscheint in wenigen Tagen. Um genau zu sein ist es der 30. November 2018, der neue Inhalte freischaltet. Wie wäre es mit neuen Charakteren? Das haben sich die Entwickler auch gedacht und Magolor ins Spiel verfrachtet. Dasselbe gilt für Taranza sowie Susi, die nun allesamt zur kunterbunten Truppe um Kirby gehören. In einem neuen Video gibt es daher einen Blick auf Taranza, um die neuen Freunde auch gebührend willkommen zu heißen.

Kirby ist zurück und präsentiert sich auf der Nintendo Switch-Konsole in HD-Grafik. Aber diesmal ist er nicht allein. Rekrutiert Gegner, indem ihr sie mit Herzen trefft und sammelt Helfer für ein Team aus bis zu vier Charakteren. Noch dazu könnt ihr euch mit drei Freunden für das etwas andere Action-Spiel zusammenschließen.

Wer nun Lust auf mehr bekommt, kann Kirby Star Allies exklusiv für die Nintendo Switch erwerben. Das Spiel ist bereits seit März verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: