Kirby: Planet Robobot – Robobot Rampage Video

In wenigen Tagen erscheint ein neues Abenteuer mit dem kleinen rosafarbenen Kerl Kirby, welches sich Kirby: Planet Robobot nennt und für den Nintendo 3DS konzipiert wurde. Mit dem nahenden Release darf auch weiteres Bildmaterial nicht fehlen, dass nun wieder in einem weiteren Trailer zum tragen kommt.

In kommenden Spiel durchstreift der Titelheld seinen Heimatplaneten auf völlig neue Art. Im Robobot-Panzer durchquert er die Szenerien, erkundet unbekannte Regionen und lüftet deren Geheimnisse. Zudem verstärkt der Panzer einige von Kirbys bekannten Nachahmen-Fähigkeiten und verleiht dem actionreichen Spiel damit oft einen zusätzlichen Dreh. Im Jet-Modus etwa lernt der Panzer das Fliegen, und im Rad-Modus verwandelt er sich in ein rasantes Auto, das seinen Fahrer blitzschnell zwischen Vorder- und Hintergrund pendeln lässt. Auch Kirby selbst hat neue Nachahmen-Fähigkeiten entwickelt und dabei einiges von seinen Konkurrenten in Super Smash Bros. gelernt. Wenn er beispielsweise bestimmte Gegner verschluckt, verstärkt die Psycho-Fähigkeit seine Geisteskraft. Ein anderes Mal kann er als Doktor Kirby mit Pillen um sich werfen oder mit einem Krankenaktenhieb zuschlagen.

Kirby: Planet Robobot erscheint am 10. Juni für Nintendo 3DS!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: