Kirby: Planet Robobot – Release und Intro zum 3DS Spiel

Eindringlinge haben Dream Land mechanisiert, was bedeutet, dass Kirby wieder zurückkehrt! Um seine Heimat wieder in ihre ursprüngliche Form zurückzuversetzen, muss Kirby in Kirby: Planet Robobot die Technik der Eindringlinge gegen diese einsetzen. Dabei verwendet er den neuen Robobot-Panzer, der sogar eine Reihe von Hindernissen aus dem Weg räumen kann. Im Modus Kirbys Teamjagd können bis zu vier Spieler aus vier Rollen wählen und an einer Koop-Mission teilnehmen, um Gegner zu besiegen und ihr Team zu unterstützen. Haben die Spieler eine Mission erfolgreich abgeschlossen, so garantiert dies ihnen Erfahrungspunkte, um im Level zu steigen und noch mächtiger zu werden. Kirby: Planet Robobot ist mit allen amiibo-Figuren kompatibel, von denen einige Kirby charakterspezifische Fähigkeiten verleihen. Eine neue Serie von Kirby-amiibo, darunter Kirby, König Dedede, Meta-Knight und Waddle Dee, verleiht Kirby nämlich genau die Fähigkeiten, die diese verschiedenen Charaktere besitzen. Die UFO-Fähigkeit jedoch kann man ausschließlich durch Scannen des Kirby-amiibo erlangen.

Kirby: Planet Robobot sowie die vier amiibo-Figuren erscheinen am 10. Juni für den Nintendo 3DS. Und nun noch einmal das Video aus der Dircet hinterher, bei der der Titel angekündigt wurde. Danach folgt das Intro zum Spiel, das nun auch im Videoformat festgehalten wurde.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Kirby: Planet Robobot – Release und Intro zum 3DS Spiel!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik