Kirby Nachtwäsche in Japan erhältlich

Ihr oder eure Liebste seid riesige Fans des knuffeligen Kirby´s und wollt den diesjährigen 25. Geburtstag von Nintendos pinker Kugel zelebrieren? Dann hat eventuell der japanische Lingerie-Produzent Peach John nun genau das Richtige für euch. Wie nun bekannt geworden ist, sind Peach John und Nintendomlich eine Kooperation eignegangen und bringen nun diverse Accesoires und Nachtwäsche mit Kirby Motiv auf den Markt.

Aktuell verfügbar sind unter anderem ein Nachthemd, eine Schlafmaske, ein Unterwäsche-Set (bestehend aus BH und Schlüpfer) sowie ein Pyjama-Set. Die Preise varrieren zwischen umgerechnet 14 Euro bis zu 48 Euro. Im Laden werdet ihr die Artikel aber wohl nur in Japan findet, für Hartgesottene bietet Peach John aber auch einen weltweiten Online Versand an.


Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.