Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts III – Neuer Trailer zeigt zahlreiche Disney-Hits

Vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass erste Exemplare zum RPG von Square Enix im Umlauf sind. Der Publisher lässt sich davon dennoch nicht beirren und promotet Kingdom Hearts III weiter, welches im Januar auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll.

Erlebt die Helden Sora, Donald und Goofy in einem fantastische Abenteuer. Von Seeschlachten in der Welt von Fluch der Karibik bis zu Tänzen mit den Einwohnern des Königreichs Corona aus Rapunzel – Neu verföhnt, viele frische Geschichten warten nur darauf, erzählt zu werden. Der neue Trailer zeigt zudem Stitch aus Lilo und Stitch als besondere „Koop“ (Beschwörung) sowie Angriffe mit dem Ratatouille-Schlüsselschwert.

Die Musik des Trailers bietet Ausschnitte des brandneuen Songs aus dem Intro von Kingdom Hearts III, „Face My Fears“, produziert in Zusammenarbeit mit der international bekannten Sängerin und Songwriterin Hikaru Utada, dem achtmaligen Grammy-Gewinner Skrillex und dem anerkannten Produzenten Poo Bear. Das Lied wird ab dem 18. Januar 2019 erhältlich sein. Hier nun aber der versprochene Trailer.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: