Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come Deliverance – Erste Verkaufszahlen bekannt gegeben

Das lange erwartete Kingdom Come Deliverance ist nun seit einigen Tagen im Handel. Trotz vor allem technsciher Defizite hat das Rollenspiel einen offenbar guten Start hingelegt. Laut Entwickler Warhorse Studios konnte sich das Spiel alleine auf Steam über 300.000 mal verkaufen. Im Retail-Handel soll sich das Spiel über 100.000 mal abgesetzt haben. Inwiefern sich die Zahlen auf die einzelnen Plattformen aufteilen, wurde nciht bekannt gegeben.

Und darum geht es in Kingdom Come Deliverance: Wir schreiben das Jahr 1403. Böhmen liegt im Herzen Europas und ist reich an Kultur, Silber und imposanten Burgen. Das Spiel basiert auf einer wahren Historie – einer Geschichte über Könige, Erben, ein Königreich, Belagerungen und blutige Schlachten. Kaiser Karl IV. ist tot und sein ältester Sohn Wenzel IV. wird zum König von Böhmen. Wenzels erzürnter Halbbruder Sigismund nimmt ihn gefangen und fällt mit seiner mächtigen Streitmacht in das Land ein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: