Kamen Rider: Climax Fighters erscheint für den japanischen Markt

Der Publisher Bandai Namco hat nicht nur die Rechte an den Power Rangers, sondern auch an der Reihe um Kamen Rider, die sich in Japan noch immer hoher Beliebtheit erfreut. Grund genug für den Publisher, ein neues Spiel auf den Markt zu werfen, welches mit der Lizenz ausgestattet ist. Kamen Rider: Climax Fighters wird das Actionspiel heißen und am 7. Dezember 2017 exklusiv für die PlayStation 4 auf den fernöstlichen Markt kommen. Ob wir im Westen damit bedacht werden ist unklar und das, obwohl auch hierzulande nicht wenige die Reihe um die maskierten Helden kennen, denn einst wurde die Serie als Masked Rider auch in Deutschland im TV ausgestrahlt.

Ein kurzer Teaser-Trailer zu Kamen Rider: Climax Fighters stimmt die Fans aber vielleicht vorerst gnädig.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: