Just Cause 4

Just Cause 4 – Story Gameplay Trailer

In der fiktiven südamerikanischen Welt von Solis, bringt Just Cause 4 mit der Einführung von Extreme Weather die unglaubliche Zerstörung und einzigartige Physik der Serie auf ein ganz neues Level. Rico Rodriquez kehrt mit seinem Fallschirm, Wingsuit und natürlich dem Greifhaken zurück, der jetzt massiv verbessert wurde und vollständig anpassbar ist.

Natürlich wird der Action-Titel auch wieder mit einer Story versehen, in der Rico Rodriguez in Solis die Wahrheit hinter dem Tod seines Vaters aufdecken will. Diese riesige, wunderschöne Insel ist die Heimat brutaler Tornados und Stürme, und die Bewohner stehen unter der Kontrolle der skrupellosen Schwarzen Hand, angeführt von der gefährlichen Gabriela. Rico verbündet sich schnell mit Mira, einer rebellischen Dissidentin, und findet sich an der Spitze einer Armee wieder, während er sich mit Enterhaken und Wingsuit durch Verschwörungen und Chaos kämpft. Nebenher gibt es aber auch wieder genug zu tun. Denn in Just Cause 4 stellt ihr euch abermals tödlichen Gefahren und einer ganzen Menge Gegner, die nur Ricos Ende herbeisehnen. Ein wenig zum Szenario bringt nun ein neues Video mit, welches ihr direkt hier anschauen könnt.

Square Enix’s Just Cause 4 ist für den 8. Dezember auf PC, XBox One und PlayStation 4 geplant.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: