Just Cause 4

Just Cause 4 – Erster Performance-Patch für PC veröffentlicht

Der Start des Action-Krachers Just Cause 4 lief besonders auf dem PC äußerst miserabel, zahlreiche Spieler strafen den vierten Teil der beliebten Reihe mit zahlreichen negativen Bewertungen ab. Besonders die PC-Version kommt hierbei besonders schlecht weg. Doch nun haben die Entwickler von Avalanche Studios und Publisher Square Enix einen ersten Patch für den PC veröffentlicht, der einen ersten Teil der vielen Probleme beheben soll. Doch viele Spieler sind weiterhin nicht zufrieden mit dem Stand des Spiels.

Mit dem neuen Patch ist es jetzt möglich die Tastenbelegung für die Tastatur neu anzupassen und besser zu belegen. Außerdem wurde die Empfindlichkeit der Maus nun in weitere Bereiche unterteilt und auch die Menüführung wurde ein wenig überarbeitet und damit zugänglicher gestaltet. Zudem wurden einige Performance-Verbesserungen vorgenommen, die im Zustand des Spiels zum Release auch mehr als nötig waren.

PC-Patch Notes:

  • Numerous stability fixes
  • Improvements and fixes to menu navigation for mouse and keyboard users
  • Support for remapping of movement keys
  • Improved vegetation rendering and asset updates
  • Fixes to some texture mapping issues
  • Increased mouse sensitivity range
  • Corrected specialised vehicle support for mouse and keyboard players
  • Fixed issue with steering flying vehicles with keyboard
  • Fixed the disabling SSAO option in Graphics menu, which resulted in broken Ambient Occlusion

Just Cause 4 REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
wkhp

der letzte mist….die andreren just cause bis 3 waren gut mit maus und tastatur zu spielen….bei 4 geht garnix…warum…man kann nix einstellwen…zum beispiel ducken oder hin legen??????

Partner: