Junichi Masuda (Pokemon) kündigt sich für die E3 an

Apropos Pokemon. In diesem Jahr wird das Pokemon Franchise 20. Jahre alt. Grund genug, das viele Fans der Taschenmonster eine große Ankündigung innerhalb der nächsten Wochen und Monate erwarten. Und vielleicht könnte die diesjährige E3, welche Mitte Juni in Los Angeles stattfinden wird, ja der Ort sein, an dem tatsächlich ein weiterer Ableger oder eine ganz andere Überraschung enthüllt wird. Denn zumindest hat nun mit Junichi Masuda einer der wichtigsten Köpfe hinter der Marke seinen Auftritt auf der wohl wichtigsten Computer- und Videospielemesse angekündigt.

Übrigens dürfen Fans die ursprünglichen Pokemon Editionen für den Gameboy schon bald auch auf dem Nintendo 3DS wiederentdecken. Denn schon in Kürze wird die blaue, rote und gelbe Edition für die Virtual Console bereit stehen. Außerdem wird es einen limitierten Release mit dem Nintendo 2DS und jeweils einer Edition im Bundle geben.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Junichi Masuda (Pokemon) kündigt sich für die E3 an!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik