Jojo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven – 2 PS4 Trailer

Nach dem Beat’em up Bizarre Adventure: All-Star Battle, welches vor gut 2 Jahren erschienen ist, zieht nun Jojo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven seine Aufmerksamkeit auf sich und präsentiert ein paar frische neue Szenen im Videoformat. Diesmal gibt es gleich zwei Videos, die mehr Gameplay aus dem PlayStation 4 exklusiven Spiel von Bandai Namco zeigen. Gleichzeitig bearbeiten die jeweiligen Videos Chapter 6 sowie 7 und setzten somit die Videoreihe fort.

Das kunterbunte Beat’em up Jojo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven wie sich der neuste Streich nennt, wird am 1. Juli in Nordamerika seine Veröffentlichung finden und die Grundstruktur der Reihe beibehalten. Dabei orientiert man sich auch wieder am gleichnamigen Anime, denn das Spiel basiert auf der gleichnamigen und in Japan recht populären Reihe und dürfte, ähnlich wie die Vorlage, mit jeder Menge Absurditäten und Wahnsinn auftrumpfen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: