Japan Top 10 Charts der Videospiele

Wie in regelmäßigen Abständen, sind die Japan Top 10 Charts der Videospiele wieder veröffentlicht worden. Aber auch in dieser Auswertung verpasst es Nintendo, sich die Spitzenposition wieder zurückzuholen. Stattdessen macht sich das Beat’em’up Dead or Alive 6 dort breit und übernimmt die Poleposition. Super Smash Bros. Ultimate heftet sich aber direkt an die Fersen und kann sich auch schon ein paar Wochen in den Top 10 behaupten. Welche Spiele es noch in die besten Platzierungen geschafft haben, sieht ihr hier:

  1. [PS4] Dead or Alive 6 (Neu)
  2. [NSW] Super Smash Bros. Ultimate
  3. [NSW] New Super Mario Bros. U Deluxe
  4. [PS4] Anthem
  5. [PS4] Left Alive (Neu)
  6. [NSW] Pokemon: Let’s Go, Pikachu! / Let’s Go, Eevee!
  7. [NSW] Mario Kart 8 Deluxe
  8. [PS4] Kingdom Hearts III
  9. [NSW] Zoids Wild: King of Blast (Neu)
  10. [NSW] Super Mario Party
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: