Ist Diddy Kong in Mario Kart 8 dabei?

Immer interessanter wird, welche Fahrer alle Mario Kart 8 bereichern, welches für die WiiU am 30. Mai erscheint. Ein Bild könnte über einen weiteren Fahrer Aufschluss geben. Auf diesem ist niemand anderes zu sehen als Donkey Kongs Sidekick – Diddy Kong.

Der affige Kumpel hatte in Donkey Kong Country: Tropical Freeze seinen letzten Auftritt und möchte nun scheinbar sein Glück als Kart Fahrer versuchen. Ob Diddy Kong wirklich in Mario Kart 8 mitfährt, wurde bislang aber noch nicht bestätigt.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Ist Diddy Kong in Mario Kart 8 dabei?!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik