IO Interactive & Warner gehen Publishing Deal ein; Hitman: Definitive Edition angekündigt

Für eine kleine Überraschung sorgten IO Interactive und Warner diese Woche. Nachdem vor einigen Monaten bekannt gegeben wurde, das sich IO Interactive und Square Enix trennen, suchte das dänische Team, welches vor allem bekannt für die Hitman Reihe ist, einen neuen Partner. Diesen hat man nun offenbar in Warner gefunden. Dabei hat der Publisher aber weder IO Interactive, noch die Marke Hitman gekauft, stattdessen wurde ein gemeinsamer Publishing Deal geschlossen. Die ersten Früchte dieser Übereinkunft wird man bereits am 17. Mai 2018 mit der Hitman: Definitive Edition veröffentlichen. Diese enthält neben der ersten Staffel des Hitman Reboots auch sämtliche erschienenen Sonderinhalte sowie Jubiläumsoutfits und mehr.

Hakan B. Abrak, CEO von IO Interactive, gab bereits vor einer Weile bekannt, das sein Studio bereits an dem Nachfolger der ersten Hitman Staffel arbeitet. Es darf also davon ausgegangen werden, das Warner auch diese in Zukunft published. Eine offizielle Ankündigung hierzu steht allerdings noch aus.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: