Intro zu Pokémon Tekken veröffentlicht

2016 ist ein ganz wichtiges Jahr für Pokémon, schließlich feiert das Franchsie aus dem Hause Nintendo sein 20. jähriges Bestehen. Dazu wurden nun nicht nur die ersten GameBoy Episoden via Nintendo eShop für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Ende des Jahres folgen mit Mond und Sonne die beiden jüngst angekündigten Hauptableger. Und dann ist da ja auch noch das in Zusamenarbeit mit Bandai Namco entstehende Pokémon Tekken, welches am 18. März 20016 für die Wii U erscheint.

Zu diesem wurde nun das Intro Video veröffentlicht, welches uns schon einmal atmosphärisch auf das Crossover zwischen Pokémon und Tekken einstimmen soll. Ob der Titel was taugt? Bald finden wir es heraus. In Japan gibt es das Spiel bereits seit geraumer Zeit als Arcade Version.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Intro zu Pokémon Tekken veröffentlicht!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik