Internationale Wertungen zu Far Cry Primal

Die internationalen Kollegen von der Presse haben sich übers Wochenende schon an ihren Testberichten zu Ubisofts neuem Shooter Far Cry Primal gearbeitet und auch schon veröffentlicht. Wir haben für euch eine kleine Wertungsübersicht erstellt.

Generell sind die Wertungen der Presse-Kollegen sehr gut ausgefallen. Die Tester wurden vor allem von der Atmosphäre und dem Setting überzeugt und fühlten sich direkt zurück in die Steinzeit versetzt. Außerdem soll Far Cry Primal mit frischem Gameplay überzeugen. Zwar soll der Titel auch für Langzeitmotivation sorgen, gleichzeitig soll die Story aber etwas auf der Strecke bleiben. Jedoch kann man sich als Spieler auf jeden Fall auf ein Steinzeit-Abenteuer freuen.

So wertet die internationale Presse:

IGN – 7.9
GamesRadar – 3/5
The Koalition – 95%
Shacknews – 6/10
Push Square – 7/10
Destructoid – 7/10
God is a Geek – 8.5/10
GamesBeat – 73/100
The SixthAxis – 7/10
VideoGamer – 7/10
play3 – 8.0/10
GameSpot – 8/10
Forbes – 8/10

Far Cry Primal erschien am Dienstag, den 23. Februar 2016, für PS4 und Xbox One.

Far Cry Primal

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: