inaGo

Inazuma Eleven GO: Light & Shadow mit Story-Trailer

Mit Inazuma Eleven GO: Light & Shadow gibt es bald weitere Editionen des Fußball-Animes, welche sich abermals im Bereich des Rollenspieles ansiedeln. Mark Evens wird diesmal aber nicht als Hauptprotagonist fungieren und gibt diese Rolle an Arion ab. Der Ursprung der Serie bleibt aber erhalten und basiert auf einem Pokemon ähnlichem Prinzip. Das heißt, jede Edition hat ganz eigene Spieler, die ihr untereinander tauschen und trainieren könnt. Zudem gibt es wieder eine Gesichte, die ihr mit vielen Dialogen und Szenen aus dem gleichnamigen Anime erleben dürft. 

Bereits am 13. Juni erscheinen beide Editionen exklusiv für den Nintendo 3DS. Zu Inazuma Eleven GO: Light & Shadow gibt es nun auch einen Story-Trailer, der euch Arion sogleich näher vorstellt.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.