Total War: WARHAMMER: Ruf der Tiermenschen

In-Engine Trailer zu Total War: Warhammer

SEGA Europe und Creative Assembly präsentieren mit dem heute veröffentlichten In-Engine Trailer erstmals atemberaubende Einblicke in die wahrlich epischen Schlachten von Total War: Warhammer.

Der erste Cinematic-Trailer aus einer startenden Serie stellt die Legendären Lords aus Total War: Warhammer vor. Diese berühmten Charaktere aus den Warhammer Fantasy Battles können im Spiel ausgewählt werden, um die Heere in die Schlacht zu führen. Jede einzelne von ihnen verfügt über spezielle Fähigkeiten, Waffen, Rüstungen, Reittiere und ihre ganz eigene einzigartige Geschichte.

Im aktuellen Trailer wird Kaiser Karl Franz vorgestellt, der ehrbare Anführer des Imperiums, der seine Streitkräfte mit tausenden Soldaten und tödlichen imperialen Geschützen in eine blutige Schlacht gegen die blutrünstigen Horden der grausamen Grünhäute führt.

Die Schlacht am Schwarzfeuer-Pass ist eine von zahlreichen Quests von Karl Franz in Total War: Warhammer und galt als das Fundament der diesjährigen E3-Präsentationen. Ab 30. Juli werden Spieler weltweit in der Lage sein, die komplette Schlacht in all ihrer Faszination und Grausamkeit als Video zu erleben und im Rahmen eines Developer Walkthroughs interessante Details direkt von den Entwicklern zu erfahren.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: