Hyrule Warriors: Legends – Video und Infos zum Speicherplatz

Hyrule Warriors: Legends ist die Handheld Adaption von Hyrule Warriors, welches im letzten Jahr fĂŒr die Wii U erschien und die Charaktere aus der Welt von The Legend of Zelda, in ein neues Genre verfrachtete. In einem Hack n’ Slay angekommen, durften sich die Figuren beweisen und die verschiedenen Areale von Gegnern befrieden. Nach dem großen Erfolge des Werkes, können wir uns nun den 25. MĂ€rz 2016 markieren, denn dann erscheint Hyrule Warriors: Legends und wird zudem als Download einiges an Speicherplatz einfordern. Angeleblich soll es Ganze 16,109 Blöcke des Speichers belegen, was einer GrĂ¶ĂŸe von 1,97 Gigabyte entspricht. Der TatsĂ€chliche Wert bleibt aber abzuwarten.

Eines ist jedoch sicher – ein neues Video zu Hyrule Warriors: Legends, bei dem wir euch viel Spaß wĂŒnschen.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.