Hyrule Warriors Legends – King Daphnes Trailer

Hyrule Warriors Legends erschien bereits am 21. Januar 2016 in Japan wird in wenigen Tagen auch bei uns endlich einfinden. Doch noch bevor es soweit ist, gibt es neues Material, welches sich diesmal mit King Daphnes befasst und den Charakter mehr in den Mittelpunkt stellt. Die Figur könnte einigen aus The Legend of Zelda: The Wind Waker bekannt sein, bei dem er als Segelschiff auftrumpft und den kleinen Link zu jeder gewĂŒnschten Insel transportiert.

Bei einer Demo, die ab sofort zum Download im Nintendo eShop bereit steht, können sich Spieler schon jetzt in den Kampf stĂŒrzen. Zum Launchtermin des vollstĂ€ndigen Spiels können die Spieler einen Season-Pass erwerben und sich so den Zugang zu vier DLC-Paketen und einem exklusiven Bonus-KostĂŒm fĂŒr Ganondorf sichern, die in KĂŒrze veröffentlicht werden. Außerdem steht zeitgleich mit dem ersten Zusatzinhalt-Paket Medolie aus The Legend of Zelda: The Wind Waker kostenlos zum Download – sowohl fĂŒr Hyrule Warriors: Legends fĂŒr Nintendo 3DS als auch fĂŒr Hyrule Warriors fĂŒr Wii U zur VerfĂŒgung.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.