Hyrule Warriors: Legends – amiibo Funktion im Video

Zum Launchtermin von Hyrule Warriors: Legends am 24. März können die Spieler einen Season-Pass erwerben und sich so den Zugang zu vier DLC-Paketen und einem exklusiven Bonus-Kostüm für Ganondorf sichern, die in Kürze veröffentlicht werden. Außerdem steht zeitgleich mit dem ersten Zusatzinhalt-Paket Medolie aus The Legend of Zelda: The Wind Waker kostenlos zum Download – sowohl für Hyrule Warriors: Legends für Nintendo 3DS als auch für Hyrule Warriors für Wii U zur Verfügung.

Zum bald anstehenden Veröffentlichung, gibt es heute wieder ein neuen Trailer zu Hyrule Warriors: Legends für den Nintendo 3DS. Diesmal wird sich aber nicht neues Material aus dem Gameplay gezeigt, sondern stattdessen die Funktionen der amiibos genauer begutachtet. Aber schaut selbst, welche Figur mit welcher Funktion betraut wurde.

 

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Hyrule Warriors: Legends – amiibo Funktion im Video!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik