Hyrule Warriors 3DS Leak

Noch nicht lange ist es her, da sind wir auf der Wii U mit Link und vielen seiner Freunde aus früheren Teilen durch Hyrule gereist und haben uns in Massenschlachten behauptet. Mit einem neuen Genre durfte sich Link in Hyrule Warriors beweisen und Fans begeistern. Und das Prinzip ging auf, denn das Spiel verkaufte sich recht gut. Da könnte man doch glatt auf die Idee kommen, die Marke noch ein wenig mehr auszuschlachten, oder?

Scheinbar denkt Nintendo da nicht unbedingt anders, denn für kurze Zeit ist ein Trailer aufgetaucht, der einen Ableger von Hyrule Warriors auf dem 3DS zeigt. Die spielbaren Charaktere sind diesmal Tetra und der König von den Red Lions. Wird es vielleicht sogar einen weiblichen Link geben? Zumindest spekuliert ein weiteres Video darauf. Vielleicht verrät die E3 ja mehr zum ominösen Hyrule Warriors 3DS Leak.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: