HTC Vive – 50 Titel zum Launch

Auch das HTC Vive ist Teil der derzeit boomenden Virtual Reality Branche und wird von HTC und Valle entwickelt und wird bereits nächsten Monat erscheinen. Nun wurde auch bekannt gegeben, dass man mit 50 Titeln zum Launch locken möchte – allerdings würde man keinen Exklusivtitel finden. Hierzu äußerte sich der Valve-Mitarbeiter von Chet Faliszek während der GDC 2016 wie folgt:

Wir möchten versuchen, alles mögliche für den Erfolg von Virtual Reality zu tun – unabhängig von der Plattform selber. Aus meiner Sicht werden auch Kunden plattformexklusive Spiele nie als eine gute Sache sehen, sondern eher als etwas Schlechtes.

Eine Auflistung der Spiele, die zum Release verfügbar sind, gibt es bisher leider noch nicht, allerdings werden bis zum 5. April 2016 als Releasedatum bestimmt weitere Informationen enthüllt.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu HTC Vive – 50 Titel zum Launch!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik