Hotline Miami 2 Collector´s Edition mit Vinyl-Platten angekündigt

Nach wie vor lässt Hotline Miami 2: Wrong Number ein bisschen auf sich warten. Publisher Devolver Digital nutzt aber die Zeit bis zum Release im ersten Quartal 2015 und hat nun eine Collector´s Edition zum heiß ersehnten Nachfolger des Indie-Hits angekündigt. Und diese unterscheidet sich doch sehr stark von üblichen Sammler-Editionen dieser Tage, bekommen Käufer für knapp 60 US-Dollar doch ein Paket mit Spiel und drei Vinyl-Platten. Auf diesen ist nicht nur der grandiose Soundtrack zu hören, auch sind sie farbenfroh und sehr ansprechend gestaltet worden. Entsprechende Bilder findet ihr wie immer im Anhang.

Die Edition kann derzeit nur über den Shop von iam8bit erstanden werden.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
1

Es gibt noch keine Kommentare zu Hotline Miami 2 Collector´s Edition mit Vinyl-Platten angekündigt!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik