hitman

Hitman – The Sarajevo Six Trailer

Vorgestern fiel der offizielle Startschuss zur ersten Episode von Hitman. In den kommenden Wochen und Monaten sollen weitere Episoden erscheinen, die den glatzköpfigen Auftragskiller Nr. 47 an verschiedene Schauplätze auf der Erde führen. Einige Spieler werden aber wohl noch warten, bis alle Episoden digital erschienen sind und Square Enix die Retailfassung in den Handel stellt. Allerdings werden sich Spieler auf diese noch eine ganze Zeit lang gedulden müssen.

Denn anders als ursprünglich geplant, wird die Handelsversion von Hitman nicht mehr Ende 2016 erscheinen, sondern 2017 erhältlich sein. Wer solange mit dem Futter für PlayStation 4, Xbox One und PC warten möchte, kann als kleine Aufmunterung das neue Video anschauen, welches frisch auf YouTube bereitgestellt wurde. Hier werden sechs Bonus-Charakter genauer in Augenschein genommen, die sich exklusiv auf der PlayStation 4 Version finden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *